Hochzeitsfilm

Fotos sind fantastisch. Videos lieben wir.

Deshalb sind wir nicht nur als Fotografen, sondern auch als Hochzeitsfilmer für Euch unterwegs. Für uns ist es das Medium was in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen wird. Seid einigen Jahren erwischen wir uns selbst immer wieder, dass wir im Urlaub kaum noch fotografieren, sondern eher Kurzclips aufnehmen und dann am Ende ein kurzes Video aus all unseren erlebten Tagen zusammenschneiden. Was ist nun besser für eine Hochzeit? Nun das entscheidest Du letztendlich. Wir begleiten Dich gerne zu zweit mit der Kamera, ob als Fotografen oder Videografen. Du entscheidest, wie lange Du uns dabei haben möchtest. Du bekommst am Ende einen schönen knackig geschnittenen Film von Eurem großen Tag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest noch mehr Videos von uns sehen? Dann schau in unserer Video Galerie oder besuch uns auf unserem YouTube Channel. 

Menü