In diesem Beitrag geht es einmal darum, welche Kameraeinstellungen wir für Hochzeiten verwenden. Bei Hochzeiten geht es manchmal sehr zügig zu und Du musst als Fotograf sofort im Moment sein. Da hast Du keine Zeit über Einstellungen nachzudenken. Deshalb nutzen wir gerne Halbautomatische Modi, die die Kamera angeht. Am häufigsten ist bei uns der AV Modus im Einsatz. Das bedeutet, dass wir die Blende Vorgeben und die Belichtungszeit automatisch von der Kamera ermittelt wird. Außerdem lohnt es sich auch in manchen Situationen die ISO Automatik einzustellen, gerade wenn sich die Lichtverhältnisse ständig ändern. Allerdings begrenzen wir diesen Bereich in den Kameraeinstellungen. Wie das bei der Canon 5D Mark III funktioniert, zeige ich Dir in diesem Video. Wenn Du keins unserer Videos mehr verpassen möchtest, dann abonniere unseren YouTube Channel. Wenn Du fragen oder Anregungen hast, poste es gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü