Die Weihnachtszeit war kaum vorbei, da hatten wir auch schon das nächste spannende Projekt. Dieses Mal wurden wir nicht als Fotografen gebucht, sondern als Videograf. Die Fotos für MyLamination hat ein befreundeter Fotograf aus Hannover gemacht. Das war auch gut, denn dann konnten wir uns auf die eine Sache konzentrieren. Aufgabenteilung ist ja bekanntlich immer gut.
Das Team bestand aus Tatjana Genrich (Model) Nadja Lisin, die für das MakeUp zuständig, Rafael Gruber, der die Fotos erstellt hat und mir, der mit der Videokamera.

Das zweite Video, was noch folgt, ist dann das Making of vom Fotoshooting.

Wenn Du für Dein Unternehmen auch einen Kurzfilm, Werbeclip oder Imagefilm benötigst und Dir unser Stil gefällt, dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt. Viele Hochzeitspaare buchen mittlerweile nicht mehr nur einen Hochzeitsfotografen, sondern wollen viel lieber Ihre emotionalen Momente noch einmal in bewegten Bildern erleben. Sprich uns gerne an. Wir begleiten Dich auch gerne als Hochzeitsvideograf. Schau Dir gerne einige unserer produzierten Filme hier an oder besuche uns auf unserem YouTube Channel. Wir freuen uns auf Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü