Manchmal vernachlässigt man ja seine eigenen Projekte und gibt alles für seine Kunden. Nun wollen wir in diesem Jahr aber auch mehr Performance in Sachen MakeUp machen. Deshalb gibt es jetzt den ersten offiziellen Werbeclip, den Du wahrscheinlich öfter mal auf den Social Media Kanälen sehen wirst.

Wir wünschen Dir Viel Spass beim Anschauen. Und wenn Du für Dein Projekt einmal ein professionelles MakeUp benötigst, sei es für Deine Fashion Show oder für Deine Hochzeit (Braut MakeUp), dann kontaktiere uns gerne hier.

Wenn Du noch mehr von uns sehen möchtest, dann besuch uns gerne auf unserem YouTube Channel. mit einem Abo verpasst Du nichts mehr. Wir freuen uns auf Dich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü