Ineta zeigt Euch in diesem Video, wie wir in Capture One Pro unsere Bilder anpassen. Wir nutzen für Studioaufnahmen sehr häufig Capture One, da es uns besser gefällt , wenn es um das Thema Tether Shooting geht. Das heisst, wir können direkt in den Rechner shooten und mit wenigen Handgriffen schon einmal eine Bildrichtung festlegen. Außerdem können wir zusammen mit unseren Kunden gleich die Ergebnisse in einer adäquaten Größe ansehen und Feinheiten besprechen, die wir dann umsetzen. Ein weiterer Aspekt ist natürlich, dass der Kunde gleich auch seine Lieblingsbilder entsprechend markieren kann. Nun aber Zurück zu unserem Workflow. Ineta übernimmt. Hab viel Spass beim Anschauen des Videos und wenn Du uns mal brauchst, dann kontaktiere uns gerne hier. Wir arbeiten nicht nur in Peine, sondern wo Du uns brauchst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü