Beauty fotografie

Authentische, liebevolle und individuelle Bilder mit für Dich abgestimmten Make-up und Haarstyling. Lass uns gemeinsam, mit unseren liebevollen Expertise, Deine persönliche Geschichte im Bildern festhalten.

Unser Moto, Du sollst dich wohlfühlen. Auch ohne Fotoerfahrung in einer lockeren, ungezwungenen Atmosphäre werden gemeinsam Dein Schönstes Ich ablichten. Bilder für Deinen Schatz, Deinen neuen Traumjob, Fotos für professionelle Sedcards oder einfach mal was für sich tun und schön fühlen mit außergewöhnlichem Make-up und Hairstyling.

Business fotografie

Menschen kaufen keine Produkte und Dienstleistungen.
Menschen kaufen Menschen, Geschichten und Emotionen.

Genau das ist es, was wir in unseren Bildern ausdrücken wollen. Es ist für uns wichtig das nicht Dein Produkt im Vordergrund steht, sondern die Personen die all das mit Leidenschaft kreieren oder anderen Menschen mit Ihrer Dienstleistung helfen.

Egal ob Du ein Unternehmen hast oder einen neuen Job finden möchtest. Wir fotografieren Dich mit unserer Hingabe, damit Dein potenzieller Kunde oder neuer Arbeitgeber den besten Eindruck von Dir erhält.

Firmen fotografie

Sicherlich kennst Du den Spruch ein gutes Bild sagt mehr als tausend Worte. 
Du möchtest zeigen, mit wieviel Liebe und Leidenschaft Du in Deine Produkte oder Dienstleistung steckst oder möchtest Deinen Geschäftspartnern oder potenziellen Kunden einen Einblick hinter die Kulissen geben? Dann lass uns Deine Geschichte in Bildern erzählen. 

Wir fotografieren Dein Unternehmen, erstellen Portraits Deiner Mitarbeiter oder fotografieren eine Reportage um Deinen Kunden zu zeigen, mit welcher Hingabe Du Deine Produkte herstellst oder Dienstleistung anbietest. Wir unterstützen Dich jetzt dabei Deine Geschichte in Bildern darzustellen.

 

Ineta und Olli Inatelier

Unsere Bilder, die Deine Geschichte erzählen.

Wir sind Ineta und Olli, einwenig verrückt aber einfach gestrickt und liebevoll,  verewigen wir Deine schönsten Momente in kreative Fotografien mit der größten Spaß und Hingabe. Persönlich, Nah und mitfühlend sind wir dankbar für die Momente die wir mit Dir teilen dürfen. Weil wir lieben das, was wir tun und das ist die Fotografie.